Falls Sie verhindert sein sollten, bitte ich Sie den Termin spätestens 24 Stunden vorher zu stornieren.

 

Für alle Stornierungen / Umbuchungen die weniger als 24 Stunden vor den Termin vorgenommen werden, müssen wir leider eine 50% Stornogebühr auf den von Ihnen gebuchten Service erheben.

 

Falls sie ihren Termin nicht wahrnehmen, müssen wir Ihnen leider eine Ausfallleistung von 100% des Terminpreises anrechnen.   

 

1.) Vertragsverhältnis: Sobald Sie in unserem Studio einen Termin online, telefonisch oder vor Ort buchen, kommt ein Behandlungsvertrag in Form eines Dienstvertrages gem. § 611 ff BGB zwischen uns als VIVA LASH Ludmilla Lichtenwald und Ihnen zustande. Die Einhaltung einer besonderen Abschlussform (z. B. Schriftform) ist für das Zustandekommen des Vertrages nicht erforderlich. Aufgrund des wirksam geschlossenen Vertrages sind wir dazu verpflichtet, die für die Behandlung  erforderlichen Räumlichkeiten, Behandlungsmaterialien und Personal zur Verfügung zu stellen. Desweiteren reservieren wir Ihnen ausreichend Behandlungszeit. Im Gegenzug erhalten wir den vereinbarten Vergütungsanspruch für die Behandlung.

 

2.) Absagenregelung Unser Anliegen ist es, für Sie die qualitativ bestmöglichen Service anzubieten. Hierfür sind wir auf stabile Umsätze angewiesen. Um dies zu gewährleisten und uns vor Umsatzausfällen zu schützen, hat uns der Gesetzgeber im § 615 BGB die Möglichkeit gegeben, für kurzfristig abgesagte oder versäumte Termine eine Ausfallgebühr zu berechnen. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte möglichst rechtzeitig ab, damit wir ihn neu vergeben können. Absagen sind bis 24 Arbeitstagsstunden des VIVA LASH Studios vor Terminbeginn für Sie kostenfrei (Arbeitstage des Studios =  Mo-Sa  ;außer feiertags) Beispiel: Sie haben einen Termin am Montag, 10 Uhr. Eine Absage ist für Sie bis zum Samstag davor, 10 Uhr kostenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen versuchen wir gerne, für Sie den Termin neu zu vergeben. Wenn uns das gelingt, entstehen Ihnen keine Kosten. Sollte uns das nicht gelingen und die Terminlücke bestehen bleiben, berechnen wir Ihnen privat eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des gebuchten Service. Diese Absagenregelung gilt unabhängig vom Grund einer Absage.

 

3.) Bei Wimpernverlängerungen sind folgende extra Vereinbarungen: Wünscht sich die Kundin bei Wimpern überlängen, obwohl es ihr abgeraten wurde, trägt Sie dafür die alleinige Verantwortung (höchstens 13er Länge), die Kundin wurde über allergische Möglichkeiten aufgeklärt und hat Pflegehinweise erhalten.  

 

4.)Tiere sind nicht in den Behandlungsräumen erlaubt, Kinder nur mit Rücksprache. 

 

5.) sollte man die deutsche Sprache nicht verstehen, ist man selbst dafür verantwortlich sich die Allgemeine Geschäftsbedingungen von ein qualifizierten  Dolmetscher übersetzen lassen.

KONTAKT
Ludmilla Lichtenwald
Boschstr. 1
75236 Kämpfelbach
info@viva-sun.de
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